BZ-Home Jugend in DU  Sonderseiten



BZ-Sitemap
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Gartencenter Schlößer spendet Feuerschale an Förderverein Kita Rubensstraße

Duisburg, 05. Juni 2018 - Einen lange gehegten Wunsch der Kinder und Eltern in der städtischen Kindertagesstätte Rubensstraße in Trompet erfüllte nun das benachbarte Moerser Gartencenter Schlößer.
Dorothea Schlößer übergab dort für das Familienunternehmen bei strahlendem Sonnenschein eine große Stahl-Feuerschale an den ersten Vorsitzenden des Fördervereins Kita Rubensstraße e.V., Michael Mittler.
„Mit dieser Feuerschale kann die Kita den Zusammenhalt der Kinder am gemeinsamen Lagerfeuer fördern und das traditionelle Martinsfeuer auch zukünftig sicher entfachen“, sagte er mit Dank für die großzügige Unterstützung.

Im Anschluss konnte sich Dorothea Schlößer noch über die Arbeit des Vereins informieren.
Weitere Infos zum Förderverein: www.rubensstrasse.de