BZ-Home Jugend in DU  Sonderseiten



BZ-Sitemap
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Spaß und Sport ist 'Annattack!
'Urban Dance Stylez' präsentierte sich in Neudorf

Duisburg, 10. November 2018 - Das eigene Tanzstudio, auf der Kölner Straße in Duisburg-Mitte, erwies sich aufgrund der großen Kartennachfrage schnell als zu klein, sodass sich Anne Fasel-Thiel erfolgreich nach einem größeren Veranstaltungsort umschauen musste.

Kurz vor Beginn der Veranstaltung waren die Stuhlreihen bereits besetzt, ...

... eine Zeigerumdrehung später wurden auch die "Stehplätze" an den Seiten und im hinteren Bereich besetzt.

Ausverkauft!

"Hip Hop ist ein Lebensgefühl. Dazu gehören alle urbanen Tänze. Wir präsentieren heute 14 verschiedene Acts, die wir gelernt, einstudiert und perfektioniert haben. Ich bin aufgeregt! Wir alle sind aufgeregt!" Mit diesen Worten stimmte
Anna(ttack) das Publikum auf die nächsten zwei, ganz intensiven, Stunden ein.

"Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die geholfen haben, das hier möglich zu machen!", schob sie nach. "Bevor ich es in der Aufregung hinterher vergesse."


Den Auftakt machten die Kleinsten, Mädchen und Jungen im Alter zwischen drei und fünf Jahren. 'Mini Move rockt'!

Act 2

Funky Beatz 'Classic meets Hip Hop'

Act 3

Experimental Hip Hop

Rhythmisch unterstützt von den Mittänzern, ...

... und dem Publikum.

Breakdance, Formation und Freestyle folgten