BZ-Home Stephans Kult-pur Der Kult-Attaché



BZ-Sitemap

BZ-Kultur aktuell

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Filmpremiere „Michael  ̶  (K)ein harter Vampirfilm“
Premiere am 26.08.2017, 22 Uhr, in Hilden
Duisburger Shakespeare Company

Samstag, den 26.08.2017 ab 22 Uhr in die „Lux Lichtspiele“ Hilden (Benrather Str. 20, 40721 Hilden)
Duisburg, 21. August 2017 - Schon seit über 10 Jahren machen die Duisburger Shakespeare Company und das Theater Trotzdem e.V. die Bühnen von Duisburg-Rheinhausen unsicher. Nun werden einige der Schauspieler auch vor der Kamera zu sehen sein.

„Michael ̶ (K)ein harter Vampirfilm“ von Nachwuchsregisseur José Hidalgo feiert am Samstag, den 26.08.2017 seine Premiere im Kino „Lux Lichtspiele“ in Hilden:
Star Mitglied der Kokosnüsse Bruderschaft und Super-Checker Michael (Jörn Guido) wird bei einer seiner Aufreißer-Touren von einer Vampirin gebissen. Da ohne Blutfluss keine Erektion mehr möglich ist, sieht er sich gezwungen eine Lösung zu finden.Mit der Hilfe von Mumu (José Hidalgo) und seiner Freundin Lola (Simone Kaufmann) beginnt die Suche nach der Vampirin, um die Verwandlung zu stoppen. Prof. Johanson (Georg Groeling-Müller) und Michaels Vater Engelbert (Klaus Thiel-Klenner) begleiten die 3 bei der Suche, bis alle vor ihrem Endgegner und seiner Armee stehen. Wie wird der Kampf zwischen Gut und Böse enden? Wird Michael seine Menschlichkeit und die dazugehörige Sexualität zurückerobern?

Der Film wurde unter anderem im Bergheimer Forum gedreht und zählt mit über 200 Mitwirkenden (vor und hinter der Kamera) zu den aufwändigeren Independent-Produktionen in Deutschland. Den Zuschauern wird hierbei eine gelungene Mischung aus sarkastischem Humor, Blut, Action und einem Schuss Frivolität präsentiert.

Wer sich diese unterhaltsame Horror-Komödie an diesem Wochenende nicht entgehen lassen möchte, ist herzlich eingeladen am Samstag, den 26.08.2017 ab 22 Uhr in die „Lux Lichtspiele“ Hilden (Benrather Str. 20, 40721 Hilden) zu kommen.
Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen und Trailer finden Sie unter http://josehidalgo.de/michaelderfilm-2/