BZ-Home Stephans Kult-pur Der Kult-Attaché



BZ-Sitemap

BZ-Kultur aktuell

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Marvin Krupp alias TEDDY KING in der RTL-Sendung „Ohne Filter“
Manfred Schneider

Duisburg, 13. Juni 2021 - RTL berichtet in seiner Sendung „Ohne Filter“,  von dem weit über Duisburgs Grenzen hinaus bekannten Entertainer Teddy King, der mit bürgerlichem Namen Marvin Krupp heißt.

RTL wird den Bericht in der Nacht vom 14.06.2021 auf den 15.06.2021 um 01:15 Uhr ausstrahlen und ist besonders für alle Elvis-Fans ein Muss!

Ohne Filter – So sieht mein Leben aus! - ist eine informative Show aus dem Genre Doku-Soap. Sie bietet dem Zuschauer die Möglichkeit Einblicke in verschiedene soziale Milieus zu erleben. Der 29-jährige Marvin Krupp ist Entertainer und besser bekannt als TEDDY KING. Unter diesem Künstlernamen doubelt der Neudorfer seit knapp 14 Jahren sein großes Idol Elvis Presley.