BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Fotoimpressionen vom fünften Tag in Bad Wörishofen
Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Bad Wörishofen, 13. Juli 2012 - Nach der gestrigen Niederlage gegen Ligakonkurrent 1860 München war heute nicht nur Auslaufen angesagt.

Für 'Auslaufen' waren die Runden schlicht zu lang

v. l. Adlib Lachheb, Julian Koch und Andre Hoffmann

Die Torhüter, hier Marcel Lenz, mussten an die 'Kurze' Leine

Ja, Marcel, du wurdest fotografiert!

Roland Müller durfte später "ohne Leine" fliegen

Wenn man das Tor nicht trifft, dann muss man es eben tragen

Hier gab Karim Rashwan den Takt an

Er half bei Details ...

... und machte auch ganze Übungen vor ...

... oder half nach

Auch MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch (auch ein schöner Rücken kann entzücken) und MSV-Sportdirektor Ivo Grlic nutzten das lederne Spielgerät. Allerdings dauerte das Intermezzo nicht lange, forderte doch immer wieder das Handy des Sportdirektors seine Aufmerksamkeit.
... da tut sich noch was ...