BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Dustin Bomheuer macht auf sich aufmerksam
Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Duisburg, 17. Juli 2012 - Mitten drin und nicht nur dabei.
Das trifft auf U23-Spieler Dustin Bomheuer, hier zwischen Adlib Lachheb und Srdjan Baljak, unten Emil Jula, zu, der mit der ersten Mannschaft der Zebras sowohl auf Borkum als auch in Bad Wörishofen im Trainingslager war.
Der 21-jährige Innenverteidiger des Neu-Regionalligisten MSV II ist seit 2010 ein Zebra und hat, bis dato, einen Vertrag bis Juni 2013.

Besonders Uwe Schubert, Leiter des MSV-Nachwuchs-Leistungs-Zentrums und Co-Trainer des Zweitbundesligisten, hat lobende Worte für den jungen Mann: "Dustin hat in der zweiten Mannschaft eine starke Saison abgeliefert und auch jetzt gute Eindrücke hinterlassen."


Das hört natürlich auch der lizenzierte DFB-Fußballprofi-Berater Konstantin Liolios, der neben Dustin Bomheuer auch Spieler wie Kevin Großkreutz und Moritz Stoppelkamp betreut, gerne.
"Natürlich freue ich mich für Dustin Bomheuer, dass er die Chance bekommen hat, beim Trainingslager der Profis mitzumachen. Und wenn ich höre, wie positiv sich MSV-Trainer Oliver Reck und Uwe Schubert äußern, so liegt es nahe, dass Dustin in dieser Saison die Chance hat, weiter an sich zu arbeiten und den nächsten Schritt zu machen."

Dustin Bomheuer, am Ball, hatte hier die volle Aufmerksamkeit der Profis