BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Kids-Pressekonferenz mit 'zebrakids e. V.', 'Zebrabande', Maurice Exslager und Kevin Wolze
Jochem Knörzer

Duisburg, 8. Oktober 2012 - Als die "Kids-Pressekonferenz" terminiert wurde, konnte noch niemand wissen, dass der MSV Duisburg am Samstag davor sein ersten Liga-Saisonspiel gewinnen würde. Oder doch?
Kurz, die richtige Pressekonferenz zum richtigen Zeitpunkt!

Rund 30 Kids, ein paar Journalisten und die Maskottchen 'Ennatz' und 'Hugo' waren erschienen

Die Moderation übernahm gekonnt Ina Bräutigam (MSV-KidsClub)

Die beiden "Delinquenten" Maurice Exslager (links) und Kevin Wolze stellten sich den Fragen

"Was verdient ihr pro Spiel?" Kevin Wolze: "Wenn wir gewinnen, mehr."

Die "Negerküsse", pardon "Schokoküsse", schmeckten nicht nur den Kleinen ...

... sondern auch den beiden MSV-Spielern
Und dann war da noch ...

... MSV-Legende und MSV-Sportdirektor Ivo Grlic, der kurz "Hallo" sagte und eifrig Autogramme schrieb.

Ein paar der Fragen sollte man mal bei einer Pressekonferenz vor dem Spiel stellen ... ob es auch Antworten geben würde?