BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

18. Januar 2013 - BZ-Duisburg im Wintertrainingslager in Antalya
'Grand Bazaar' oder 'Flucht vor den Sturmböen'

Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Antalya-Lara, 18. Januar 2013 - Am heutigen Freitag stand am Vormittag 'Auslaufen' auf dem Trainingsprogramm, der Nachmittag war frei und wurde von den Zebras zum Shoppen oder, wie Julian Koch, zum Entspannen genutzt.

Da es Nachmittags zwar windig bis stürmisch, aber trocken war, machten auch wir uns, zu Fuß, auf den Weg zum ca. 2,5 Kilometer entfernten Tee- und Gewürzegeschäft im 'Grand Bazaar'.

'Grand Bazaar' gibt es auf einem Kilometer mindestens vier - auf jeder Seite der Straße

So kann man es aushalten

'Der Liebe wegen' von Freiburg nach Antalya-Lara
Mit 'Granatapfel- und Nomaden-Tee', giftgrün, lecker und gut bei Erkältungswetter, im Gepäck ging es wieder zurück zum Hotel. Trotz Sturmböen war nur die Sonne, nicht aber die Welt untergegangen.

Prachtvoll auch bei Nacht - 'Royal Holiday Palace'