BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Überraschender Gast bei Wildberg-Lesung vor der Arena
Endlich mal Lachen am 'Trauerort'
MSV-Vorstandsvorsitzender Udo Kirmse bestätigte Klageeinreichung beim 'Ständigen Schiedsgericht'
Manfred Schneider, Jochem Knörzer

Duisburg, 11. Juni 2013 - Für Udo Kirmse ist die MSV-Arena aktuell eher seine erste Adresse, nicht die Zweit-Wohnung.
Tagsüber wird an der Erwiderung und dem Fortbestand des MSV Duisburg im Profi-Fußball gearbeitet, abends ist er bei den Veranstaltungen der Fans vor der Arena anzutreffen.

MSV-Vorstandvorsitzender Udo Kirmse bestätigte am heutigen Abend die Klageerwiderung des MSV beim 'Ständigen Schiedsgericht'. Die mehr als 20-seitige Klage ist fristgerecht eingereicht worden, zum Inhalt wollte er, natürlich, keine Stellung beziehen.

Die "Gremien-Granden" des MSV sind täglich an der Arena anzutreffen - v. l. Udo Kirmse, Vorstandsmitglied Ingo Wald, Verwaltungsrat Peter Dahmen und Verwaltungsrats-Vorsitzender Markus J. Räuber. Später trafen auch die Vorstandsmitglieder Robert Philipps und Sebastian Runde ein.
Im Hintergrund wurden Informationen ausgetauscht, im Vordergrund gab ein Duisburger Liedermacher sei Bestes.

Janis Heldmann unterhielt die Fans gekonnt mit seinen Songs

"Heldmann´s Sohn", Student der Uni Duisburg/Essen

Ex-MSV-Spieler Günther Preuß trug sich in das Gästebuch an der Zebrawache ein

v. l. 'Radio Duisburg MSV-Live' Marco Röhling, Maurice 'Hooligan' Exslager und Autor und MSV-Fan Michael Wildberg

Fan-Autor Michael Wildberg las aus seinem Buch "So lonely" und sorgte für schallendes Gelächter. Allerdings muss man schon MSV-Fan sein, um dieses Buch wirklich verstehen zu können.
Zur Unterstützung und 'Lese-Ablösung' hatte er Marco Röhling eingeladen, das überraschende Auftauchen von 'Hooligan' Exslager sorgte für einige Änderungen im Ablauf.

Ein Zebra unter Zebras

Organisator Andreas Kuklinski und Maurice Exslager (re.)

Fotos, Autogramme - 'Exe' gab alles

Das sind Streifen!