BZ-Home Medizinische Versorgung  Sonderseiten - Fotostrecken und mehr



BZ-Sitemap

 

Klinik Krankenhäuser

Klinik Apotheken

Klinik Notdienste

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






 

Messe „Spirit und Life“  im Steinhof 
Manfred Schneider

Duisburg, 04. März 2012 – Sich mit etwas positiven Schönen zu beschäftigen, das war von Samstag bis zum Sonntag im Kultur- und Bürgerzentrum Steinhof möglich.

Blick in die "Messehalle" des Steinhofs
Etwa 30 Aussteller berieten und zeigten esoterisch und naturheilkundlich interessierten Besuchern, wie man es schaffen kann, das tägliche Leben leichter zu sehen und Kraft und Energie zu tanken. Die Messe 'Spirit und Life' bot den Besuchern ein breites Spektrum an bewährten u.a. Jahrtausende alte Methoden für Körper, Geist und Seele, neueste Entwicklungen und Möglichkeiten zur Gesundung und Spiritualität, bis hin zu Wellness und Ökologie.

Am Stand von Saitong konnten sich Interessierte mit einer Traditionellen Thailändischen Massage, verabreicht durch Prakhong Jodwerschat, verwöhnen lassen.
Lebensberater und Selbsthilfegruppen gaben ihr Wissen an die Besucher weiter. Weiterhin wurden u.a. außergewöhnliche Steine, energetischer Schmuck, diverse kostenfreie Vorträge und auch eine Heilenergie für Mensch und Tier angeboten.

Maryam Morgana erklärte den Besuchern ihre Lebensphilosophie. Sie ist Begründerin und Botschafterin der Licht-Krystall-Heilung
Der Veranstalter, der zum ersten Mal mit dieser Messe im Steinhof war, hofft bei der nächsten 'Spirit und Life' Messe auf eine noch größere Resonanz.