BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap

Sport im Verein




 






 

Es tut sich was bei Union Hamborn!

Duisburg, 19. Juli 2018 - Das 1. Unioner Sommerfest war am vergangen Samstag ein voller Erfolg. Bei sehr gutem Wetter, reichlich Getränken und guter Musik wurde gefeiert, gelacht und sich unterhalten. Auch die Jüngeren kamen nicht zu kurz.

Von Torwandschießen und Schussgeschwindigkeitsmessung , über Kinderschminken bis hin zu einer Hüpfburg und der Feuerwehr war für alle Kinder und Jugendlichen etwas dabei. Am Ende gab es noch eine Gesangseinlage von unserem stellv. Kassierer Tobias Keller.

Auch die DKMS Spendenaktion lief erfolgreich. Es haben sich 26 Leute typisieren lassen und es kamen 265 € an Spenden zusammen. Der Verein rundet diese Summe auf. Somit gehen 300 € an die DKMS Deutschland. Vielen Dank an alle Besucher und Spender.

Weitere Veranstaltungen diesen Monat:
21.07. 15 Uhr: Saisoneröffnung gegen DjK Vierlinden (Bezirksliga)
24. - 28.07. ab 18 Uhr: Paul-Zielinski-Cup (Sommerturnierwoche)