BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap

Sport im Verein




 






 

'schauinsland Muddy Angel Run' im Duisburger Sportpark
Fotoimpressionen von Nico Herbertz

Duisburg, 10. Juni 2019 - Die Samstagsveranstaltung musste noch aufgrund einer Orkanwarnung abgesagt werden, am Pfingstsonntag brach dann eine Sturm der besonderen Art über den Duisburger Sportpark ein.














































 

'schauinsland Muddy Angel Run' im Duisburger Sportpark

Samstagsveranstaltung nach Orkanwarnung abgesagt!
Duisburg,
08. Juni 2019 - Nach einer Orkanwarnung der Behörden wird der schauinsland Muddy Angel Run heute nicht stattfinden. Das Veranstaltungsgelände ist geschlossen. Alle Teilnehmerinnen werden gebeten, NICHT dorthin zu fahren. Die Zufahrt wurde gesperrt.

"Die Wetterlage hat sich über Nacht akut verschlechtert und die Sicherheit der Teilnehmerinnen ist das Wichtigste. Daher musste in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden diese schwere Entscheidung getroffen werden", so Jannis Bandorski, XLETIX-Mitgründer. "

Alle Teilnehmerinnen mit einem Samstags-Ticket können aber morgen an den Start gehen – der Orkan wird dann vorbei sein.

ABLAUF FÜR SONNTAG:

Das gesamte Team von XLETIX gibt sein Bestes, dass ALLE am morgigen Sonntag starten können. (Montag ist Feiertag.)

1) Dazu werden alle Tickets für heute auf morgen umgebucht.
Eine Information über die neue Startzeit erhalten die Teilnehmerinnen im Laufe des heutigen Tages. XLETIX arbeitet derzeit unter Hochdruck, um alles zu organisieren. Alle Startzeiten der für Sonntag angemeldeten Teilnehmerinnen behalten ihre Gültigkeit!

2) Alternativ können die Teilnehmerinnen am Muddy Angel Run RUHRGEBIET 2020 teilnehmen.

3) Teilnehmerinnen, die nicht starten können, wird natürlich der volle Teilnahmebetrag zurückerstattet.