BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap







 

Fotoimpressionen vom Rosenmontagszug

Duisburg, 11. Februar 2013 – Ganz schön kalt war es, aber immerhin Schneefrei, am Rosenmontag im Jahr 2013.

"Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung" - Für einen jecken Umzug eigentlich schon zu ernst

"Ist der lang, Mann" - Fällt diese Aussage schon unter die amerikanische Mode-Bewegung "Sexismus"?

Der Zug ging da erst los und die Truppe war schon ganz blau

Das könnte auch Ex-Stadtdirektor Dr. Peter Greulich beim Anblick des Jahresgehaltes als zweiter WBD-Geschäftsführer sein

"Ja wo laufen sie denn?" - Blumentöpfe auf zwei Beinen

Nichts geht über Sonne aus vollem Herzen

Gern gesehene Gäste aus Oberhausen: Lego

Wenn nicht 1. Liga, dann wenigstens 1. Klasse: Das Lego-Zebra


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!