BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Duisburg aktuell 2014

 

BZ-Sitemap








 
 

Stehende Ovationen für die Ehrlich Brothers
Manfred und Siegrid Schneider

Duisburg, 30. November 2014 - Begeistert waren die Besucher von der Ehrlich Brothers- Show „ Magie – Träume erleben“, im Theater am Marientor (TaM). Bereits der Auftritt der Brüder Andreas und Chris Ehrlich, die "Shooting-Stars der Magie", zu  Beginn der Veranstaltung war spektakulär.


Von einem übergroßen iPad beamte sich Andreas in einen danebenstehenden weißen Kasten.

Der Schatten von Andreas ist beim Beamvorgang bereits zu sehen

Angekommen!
Gleich darauf folgte die Steigerung, als Chris, auf einer Harley-Davidson in diesen Kasten fuhr.

Chris Ehrlich folgt auf der Harley nach

Geschafft
Dann folgten diverse kaum zu begreifende Showelemente.
Unter anderem: „Löffel verbiegen war früher“, sagte Chris und verbog mit seinem Bruder Andreas zwei echte Eisenbahnschienen zu einem Herzen, vor dem sich die Besucher nach der Show fotografieren lassen konnten.

Verblüfft war eine 5-jährige Zuschauerin, als die beiden Brüder, aus einem Orangenkern, ein richtiges Orangenbäumchen haben wachsen lassen.

Für 100 Euro hat eine junge Frau einen ihrer Schuhe auf der Bühne verkauft. Dann wurde ein mit 70 Liter Wasser gefülltes Aquarium herein gefahren. Nachdem die junge Dame das Wasser auf Echtheit geprüft hatte, zersplitterte das Aquarium mit einem Knall und ihr Schuh war statt im Wasser von einem Eisklotz eingeschlossen.

Nichts für schwache Nerven war der Akt mit der Motorsäge. Mit Eisenketten gefesselt, lag Chris in einem, mit eine weißen Tuch verhangenen  Kasten. Während die Sägeblätter unaufhaltsam herunter fuhren, musste sich Chris in Sekundenschnelle von diesen Fesseln befreien. Als diese fast unten angekommen waren, erfolgte ein Blitz und das weiße Tuch war mit roten Flecken übersät. Hektik überall. Dann fällt der Vorhang und Chris steht unverletzt zwischen den Zuschauern im TaM.

Zum Ende der Show entfachten die beiden Brüder, mit ihren Händen, einen magischen Schneesturm auf der Bühne.



Für ihre unglaubliche Show wurden die Ehrlich Brothers mit langanhaltendem Beifall und Standing Ovation bedacht.