BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap











 
 

TEDDY KING rockte das Gabriel Haus beim Benefizkonzert
Manfred Schneider

Duisburg, 24. November 2018 – Rund 160 Elvis Presley-Fans kamen erwartungsvoll zum Benefizkonzert, zugunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei, in das Gabriel-Haus in Neudorf, um die Musik ihres Idols mit der Stimme von TEDDY KING (Marvin Krupp) zu hören.

Beifall brandete auf, als der Künstler begleitet von der Sechs-Mann-Band „The Celebrations“ die Bühne betrat. Drei Stunden lang hat TEDDY KING sein Publikum mit der Show „ONE  NIGHT WITH THE KING“ restlos begeistert.

TEDDY KING mit Orchesterbegleitung

TEDDY gefühlvoll ...

... und kraftvoll
Mit den ausgewählten Songs, u.a. BLUE SUEDE SHOES, ALL SHOOK  UP, RETURN TO SENDER, THATS  ALL RIGHT MAMA, BURNING LOVE bis hin zum Schlusssong CAN´T HELP FALLING IN LOVE, hatten TEDDY KING und sein Manager und Vater Klaus Krupp, den Geschmack der Fans getroffen. Viele der Songs wurden laut beklatscht und einige Gäste schwangen sogar ihr Tanzbein. Bei LOVE MY TENDER hakten sich die Fans ein und schunkelten im Rhythmus der Melodie. Dass Elvis unvergessen ist, beweist die Tatsache, dass auch in der Schule heute noch über den Sänger gesprochen wird. TEDDY KING erzählte, dass er davon gehört und die Klasse 3D der Luise-Meintner-Gesamtschule besucht hat, um mit den
Kindern über Elvis zu reden.

Heute kamen die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Klassenlehrer André Meisner in das Gabriel-Haus, ...

... um gemeinsam mit TEDDY KING den Elvis-Song „HOUND DOG“ zu singen.

Ein Song speziell für seinen Vater Klaus ...

... der sich für die Überraschung gerührt bedankt

Bei diversen Songs wurde auch getanzt
TEDDY KING, dessen Karriere bereits 2007 begann, hat die Möglichkeit genutzt, um zweimal erfolgreich in den USA aufzutreten. 2016 wurde TEDDY KING mit dem Fachmedienpreis in der Kategorie „Elvis Live Singer“ ausgezeichnet. Er versteht es die Songs kraft- und gefühlvoll den Zuhörern zu vermitteln.
Wie sagen doch die richtigen Fans überzeugt: „Elvis lebt!“