BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap











 
 

'City Elektronicer' versteigert '70er-Jahre-Warenschale' für 'Guten Zweck'
Jochem Knörzer

Duisburg, 19. September 2019 – Totaler Ausverkauf! Der CityElektroniker, der am 30. September 2019 zum letzten Mal die Pforten öffnet und abends für immer schließt, versteigert, nein, nicht sein letztes Hemd, wohl aber seine letzten orangen Warenschalen aus den legendären 70er Jahre.

Bei ebay sind die seltenen Einzelstücke, nur acht haben es in das Jahr 2019 geschafft, zu ersteigern.

Die ultimative Gelegenheit! Nicht nur für den Bastler, der schon alles hat.
Jahrzehntelanger Einsatz hat dieses phantastische Erinnerungsstück Duisburger Einzelhandelsgeschichte geprägt.

Lars Hoffmann: "Sicher Dir ein Stück Erinnerung an fast 40 Jahren city electronicer."

Der Erlös geht an einen 'Guten Zweck'.