BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
Winter-Trainingslager 2012 in Antalya

Tag 6: MSV ging baden
Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Antalya, 20. Januar 2012 - Heute stand für die MSV-Spieler nur das Vormittagstraining auf dem Programm. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Dafür war bei Sonnenschein und kaum Wind Kraft-/Zirkeltraining angesagt.

Nach der Ankunft im Hotel ging es aber noch nicht auf die Zimmer oder zum Physio, sondern an den Strand.
Und ins Mittelmeer.

Auch MSV-Co-Trainer Uwe Schubert zeigte Bein

Valeri Domovchiyski begnügte sich damit, seine Knöchel zu benässen

Daniel Brosinski blies die Backen auf und kühlte seine Waden

Anderen wagten sich fast bis zum Bauchnabel in die kalten Fluten

Und wer schon mal nass war, sorgte dafür, dass auch andere nicht mehr trocken blieben

MSV-Trainer Oliver Reck hielt sich etwas abseits ...

... und beobachtete das Geschehen aus 'unsicherer' Distanz

Der 'Hooligan', der mit den Wellen tanzt

Und zum Abschluss wieder Wasser - Sand und Salz müssen abgespült werden

"Schicht im Schacht" ...

... um 11:22 Uhr begann für die MSV-Spieler die Freizeit