BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
Winter-Trainingslager 2012 in Antalya

Tag 6 - Nachmittag
Oli Reck beobachtete junges Stürmertalent - Luca ließ Torhüter 'alt' aussehen

Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Antalya, 20. Januar 2012 - Die Spieler hatten frei, dafür mussten die Sponsoren und Journalisten ran.

Auf dem Rasenplatz des "Titanic"-Geländes traf man sich bei strahlendem Sonnenschein, fast windstillen angenehmen Frühlingstemperaturen zu einem Fußball-Match.

Tobias Willi organisiert alles, auch Tore und packt wie selbstverständlich auch mit an. Der Herr links neben 'Tobi' stand nicht im Weg, auch er packte mit an!

MSV-Pressesprecher Martin Haltermann (rechts) versuchte sich an einem Hackentrick. Oder hatte er nur den Überblick verloren und suchte nur den Ball?

Kein Spiel für "Weicheier" - Christoph Reichwein (Mitte) gibt nicht nur beim Fotografieren alles.

In kurzen Hosen konnte man sehen, was für ein drahtiges 'Kerlchen' MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch (links) ist. Martin Haltermann hielt sich, zur Wahrung des angenehmen Arbeitsklimas, in dieser Szene etwas zurück.

MSV-Trainer Oliver Reck beobachtete diese Ballannahme mit Sorge ... Sorge um die Gesundheit des untrainierten 50-Jährigen, der aber nach dem Schlusspfiff ohne echte Blessuren den Platz verlassen konnte.

Und dann bekam die Mannschaft um Oli Reck tatkräftige Unterstützung.

Luca, ein 6-jähriger Stürmer von Victoria Buchholz, zeigte den alten Herren schnell, was ein echter 'Knipser' ist.

Er suchte und fand seine Position im Sturmzentrum, hatte ein Auge für seine Mitspieler.

Oder er versuchte es in aussichtsreicher Position selber.

Hier scheiterte Luca noch knapp an 'Goalie' Martin Haltermann, der sich mutig dem Ball entgegen warf.

Vorbildliche Schusshaltung, den Torwart ausgeguckt und ...

... schon ist das Leder an dem chancenlosen Torwart vorbei auf dem Weg ins Tor.
Das Abseitsreklamieren von Martin Haltermann war natürlich sinnlos, da er selber das Abseits aufgehoben hatte.
Es gab natürlich auch noch andere, die sich am Torschuss versuchten.

Dieser Schuss wurde erfolgreich abgewehrt, kam zum Schützen zurück, ...

... der es dann fast brasilianisch mit einem 'Hackenheber', leider erfolglos, versuchte.

Christoph 'Kugelblitz' Reichwein (rechts), ...

... der sich drei Mal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Martin 'Pele' Haltermann

Roland Kentsch (rechts) musste abends zerknirscht bekanntgeben, dass seine Mannschaft trotz der drei Tore von Luca gegen Christoph Reichwein, Martin Haltermann und Co verloren hat.

Zum Schluss noch eine Glanzparade ...

... von unserem Fotografen Manfred Schneider, der immer wieder im richtigen Moment das Knöpfchen drückt!

Und ich habe morgen sicher einen Muskelkater ;-))
Sonnige Grüße aus Antalya!