BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
Winter-Trainingslager 2012 in Antalya

Tag 6 - Abend
MSV-Fan-Abend - Für Daniel + Luca ein besonderer Abend
Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Antalya, 20. Januar 2012 - In eine Bar des Hotels "Titanic" hatte der MSV seine Fans eingeladen. Für Luca, der nachmittags bereits beim "Just-for-fun-Kick" mitgespielt hatte, und Daniel, der in Berlin einen echt schweren Stand als MSV-Fan hat, war es ein ganz besonderer Abend.

Luca (Mitte) mit Emil Jula (links) und Andre Hoffmann (rechts)

MSV-Co-Trainer Uwe Schubert, Daniel, MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch und Daniels Vater

 Emil Julas Technik beim Billiard wird von Luca und Lucas Mutter Sylvia kritisch beobachtet.

Sein schönster Moment. Daniel mit seinem Idol, MSV-Legende Ivica 'Ivo' Grlic. Dafür lohnt es sich, in der deutschen Hauptstadt als Zebra-Fan tapfer so manchen Spott zu ertragen.

"Emil, die Kugel musst du jetzt versenken." Luca mit seiner Mutter Sylvia.

Freundschaftlich von Ivo Grlic in den Arm genommen; diesen Moment wird Daniel so schnell nicht vergessen.

Nicht nur für die beiden Jungs war es ein unvergesslicher Abend!

Herzliche Grüße aus dem dunklen Antalya!