BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
Winter-Trainingslager 2012 in Antalya

Tag 6 - Abend
Fotoimpressionen: MSV-Fan-Abend in der 'Titanic'
Jochem Knörzer, Manfred Schneider (Foto)

Antalya, 20. Januar 2012 - In eine Bar des Hotels "Titanic" hatte der MSV seine Fans eingeladen.
Ohne Moderation, allerdings auch ohne besondere Begrüßung, wurde es ein bunt-gemischter Abend.

Goran Sukalo (Im Hintergrund lief das Spiel Mönchengladbach gegen Bayern, das erfreulicherweise mit einem 3:1-Sieg der Borussia endete)

Srdjan Baljak

Ein Heiratsantrag von Tobias Willi?

Kevin Wolze im "Fan-Sandwich"

Nationaltorwart Roland Müller

Florian Fromlowitz und Tobias Willi - im Hintergrund MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch

Die "Zwei-Finger-Fraktion" (v. r.) Maurice Exslager, Bruno Soares und Jürgen Gjasula. MSV-Co-Trainer Mario Baric und Chefscout Karim Rashwan sahen sich aus gemütlicher Perspektive das Spiel an.

MSV-Pressesprecher Martin Haltermann (r.) im Gespräch mit seinem Cottbusser Kollegen

Viele interessierten sich für das Bundesligaspiel

MSV-Talent Julien Rybacki

MSV-Torwarttrainer Sven Beuckert hatte alle "Arme und Hände" voll zu tun

MSV-Sportdirektor Ivo Grlic war auch während der Liveübertragung gefragt

Ex-Vorstandsmitglied Dr. Stefan Bock (r.) ließ es sich nicht nehmen, vor Ort zu sein. Nicht nur Lucas Mutter Sylvia (l.) und BZ-Redakteur Jochem Knörzer fragten sich, warum niemand vom aktuellen MSV-Vorstand anwesend war ...

'Benni' Kern und Emil Jula versuchten sich mit kleinen "Bällen"

Florian Fromlowitz, ...

... Bruno Soares und ...

... MSV-Fotograf Christoph Reichwein bevorzugten die größeren "Bälle"

Maurice 'Hooligan' Exslager bowlte mit en MSV-Fans. Nach seinem dritten Strike in Folge erscholl der bekannte Fan-Ruf:
"Exslager - Hooligan!"

MSV-Fans im Gespräch

Es geht auch 'ohne Worte'

Auch MSV-Trainer Oliver Reck hatte sich längst "unter das Volk" gemischt ... nachdem er interessiert den 3:1-Sieg der Gladbacher gegen Bayern München vor der Leinwand verfolgt hatte.

Nächtliche Grüße aus dem dunklen Antalya!