BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten



BZ-Sitemap
Sitemap MSV
Spielberichte - Live

MSV-Kader
Kader Vereine 2. BL
1./2. Bundesliga
 
Plan/Erg/Tab 11/12
Teambilanz 2011/12
Pokal 

Pokalfinale 2011
Archiv
Duisburger Amateure







 

Den 'Piz Sorega' bezwungen
Jochem Knörzer, Christoph Reichwein (Foto)

Duisburg/St. Kassian, 21. Juni 2011  - Heute stand die Bezwingung des "Piz Sorega" auf dem Programm. Vor der Besteigung des 2089 m hohen Massivs wurde noch ein Gruppenfoto geschossen.

Mit dabei auch der Hotelchef des Hotel Fanes, Herr Reinhold Crazzolara und Micheluzzi Mauro (Mitte).
Danach bestieg das Trainerteam eine Gondel, um den Weg zur Spitze möglichst schnell und komfortabel hinter sich zu bringen.

Co-Trainer Fuat Kilic war schon etwas wackelig auf den Beinen, obwohl die Gondel noch fest auf der Erde stand. Rechts MSV-Trainer Milan Sasic, dahinter Mario Baric, Karim Rashwan und links Zeugwart Klaus 'Elvis' Frütel.
Dass die Fahrt auch relaxed und gemütlich zu verbringen war,

zeigten (v. l.) Emil Jula, Kevin Wolze und Sergej Karimov.

Wollte Milan Sasic noch höher hinaus, oder wollte er daraufhinweisen, dass es dort drüben regnet oder einfach nur die Richtung für die neue Saison vorgeben?

" Der König der Welt" - David Yelldell, der nach eigener Aussage noch nie auf so einem hohen Berg war.

Entspannung pur beim Ausflug des MSV auf den Piz Sorega, vorne in den Liegestühlen (v. l.) Torwart David Yelldell, Daniel Beichler und Benjamin Kern. Rechts dahinter MSV-Pressesprecher Martin Halterman und Marco Röhling (Radio Duisburg). So möchte ich auch mal arbeiten ...

Auch Torwarttrainer Oliver Reck schnappte sich einen Liegestuhl und gesellte sich zu der gemütlichen Runde, die bereits durch Tobias Willi (rechts) ergänzt worden war.

Fast wie ein Werbebild für einen TV-Shop: v. l. Kevin Wolze, Daniel Reiche und Torwart Florian Fromlowitz.