MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2022/23

 

Spiel, Spaß und jede Menge feiner Trubel beim schauinsland-reisen-Familientag am 1. Juli 2023

Duisburg, 3. Mai 2023 - Spiel, Spaß und jede Menge feiner Trubel beim schauinsland-reisen-Familientag an der Westender Straße - merkt euch jetzt schon einmal den Termin für die große Saisoneröffnung mit der ganzen ZebraFamilie vor!

Am Samstag, 1. Juli 2023, trifft sich die ZebraFamilie an der Westender Straße in Meiderich, und dann stellen wir euch nicht nur unsere beiden Teams aus der 3. Liga und der FLYERALARM Frauen-Bundesliga vor, sondern wollen euch auch mit einem bunten Bühnenprogramm und jeder Menge Aktivitäten rund um euren Spielverein auf die neue Saison 2023/24 einstimmen.

Was und wann genau auf euch wartet - das verraten wir euch natürlich noch rechtzeitig. Wir freuen uns auf euch!