MSV-Frauen aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2022/23     Spiele

 

   Saison 2022/2023 - 13. Spieltag, 05.03.2023, 13 Uhr
     MSV Duisburg - Turbine Potsdam    3:0  (2:0)

Sarah Freutel mit Dreierpack!
Highlights aus dem Spiel v. MSV, Statistik Harald Jeschke

Duisburg, 5. März 2023

1. Halbzeit

1' Anpfiff in unserer schauinsland-reisen-arena!
13' Toooooor für den MSV! Sarah Freutel bricht den Fluch als Chancentod, den sie im Training und im Testspiel von der Mannschaft erhalten hatte und macht das 1:0!
17' De Filippo läuft alleine auf Mahmutovic zu, aber die bleibt Siegerin im Duell.
29' Tooooor für den MSV und wieder ist es Freutel, die hier den Doppelpack schnürt!
32' Riiiiesenchance für Hess, die an die Latte köpft.
45' Halbzeit in Duisburg.

2. Halbzeit
46' Elfmeter für Potsdam. Flach versucht kurz über dem Boden zu klären und trifft den Ball dabei mit der Hand. Die eingewechselte Barrett schießt aber weit am Kasten vorbei.
48' Das gibt’s nicht! Im Anschluss an den Elfer gibt der MSV genau die richtige Antwort! Und es ist wieder Sarah Freutel mit dem 3:0!
59' Schade! Freutel bringt den Ball schön in den Strafraum, aber Jordan kommt vor Zielinski an den Ball und klärt.
60' Kuriose Szene. Der Ball landet auf Potsdamer Seite im Aus. Zielinski läuft dem Ball noch hinterher und wird von einer der sich warmmachenden Potsdamer Einwechselspielerinnen zu Fall gebracht...Das gibt Gelb für Cramer.
67' Herausragende Parade von Mahmutovic! Fürst und Flach sind sich nicht einig wer zum Ball gehen soll, Gerhardt kommt zum Kopfball und Mahmutovic kriegt da in einem Riesenreflex die Hand hoch!
69' Und offensiv geht’s hier weiter: Die eingewechselte Sarina Heeb bringt den Ball schön in den Strafraum, wo Vanessa Fürst knapp verpasst.
77' Jetzt gibt es hier Standing Ovations auf den Rängen, als Dreiepackerin Sarah Freutel den Platz vorzeitig verlassen darf.
90' Abpfiff! Unsere Zebra-Frauen waren heute eiskalt und hatten eine Sarah Freutel on fire im Gepäck. Es bleibt beim 3:0 (2:0).

MSV Duisburg: 
Mahmutovic- Parcell, Flach, Fürst, Henriksen- Zielinski, (77. Halverkamps) Ilic, Hess (83. Ugochukwu), Freutel (77. Adigo)- Cin (63. Günster), Hoppius (63. Heeb)

Turbine Potsdam: 
Wellmann- Joran, Culver, Sissoko, Meister- Rouse (74. Mori), Weidauer- Wiankowska (46. Barrett), Rajaee (74. Grincenko), Gerhardt- de Filippo (89. Deutsch)

Tore: 
1:0 Freutel (13.) 2:0 Freutel (29.) 3:0 Freutel (48.)
Zuschauer: 383
Gelbe Karten: Günster
Schiedsrichterin: Sina Diekmann