MSV aktuell MSV-Sonderseiten

BZ-Sitemap     Statistik 2023/24

 

Saison 2023/2024: Verletzungen, Ausfälle
Jochem Knörzer

Alaa Bakir wird am Meniskus operiert und fällt lange aus
Duisburg, 31. Oktober 2023 - Das ist bitter: Alaa Bakir wird dem MSVs lange fehlen. Der 22-Jährige muss sich in den kommenden Tagen einer Meniskus-Operation unterziehen, das haben weitere Untersuchungen bestätigt.
BZ-Duisburg wünscht eine schnelle Genesung!

Zum Trainings-Auftakt der Mannheim-Woche fehlten Trainer Boris Schommers aber auch etliche weitere Zebras in seiner Herde. Die verletzten Niki Kölle, Dennis Smarsch, Marvin Bakalorz, Pascal Köpke und Tim Köther sind weiterhin nicht im Team-Training, Kolja Pusch (Magen/Darm) hütet noch das Bett.

Baran Mogultay stand nach seiner Trainings-Verletzung Mitte vergangener Woche dagegen schon beim Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen wieder im Kader.



Thomas Pledl fällt nach Foul von Verlaat (1860) mit Schulterverletzung aus

Duisburg, 21. August 2023 - Auch Thomas Pledl fällt mit einer Schulterverletzung längerfristig aus. Ob eine Operation notwendig sein wird oder die Verletzung konservativ behandelt wird, wird sich erst noch in weiteren Untersuchungen herausstellen.
Für den offensiven Mittelfeldspieler war, wie bei Niklas Kölle ein Spiel zuvor, schon in der achten Minute das Spiel zu Ende.
BZ-Duisburg wünscht dir 'Gute Besserung'!



Niklas Kölle wird an der verletzten Schulter operiert und fällt Monate aus
Duisburg, 12. August 2023 - Die Schulterverletzung wird bereits am Montag operiert. Niklas Kölle wir dem MSV monatelang fehlen.
Duisburg, 7. August 2023 - Die schwere Schulter-Verletzung, die sich Niklas Kölle beim 1:1 der Zebras beim SC Freiburg zugezogen hat, erfordert in den kommenden Tagen noch weitere Untersuchungen. Erst dann wird die Beurteilung des Weiteren medizinischen Vorgehens möglich sein.
Der Mittelfeldspieler musste in der Begegnung bei den Breisgauern am Sonntag, 6. August 2023, nach acht Minuten und Foulspiel mit ausgekugelter Schulter ausgewechselt werden. BZ-Duisburg wünscht dir 'Gute Besserung'!