BZ-Home Abmahner, Abzocker, Betrüger?



BZ-Sitemap

'Pfusch am Bau'

 










 Recht haben und Recht bekommen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! 
Jochem Knörzer
 

Arroganz, Abzocke oder/und Unfähigkeit?
'Vertragsbetrug'
- Stadtwerke Duisburg nicht einmal in der Lage, sich vernünftig zu entschuldigen!
Jochem Knörzer

Duisburg, 31. Januar 2015 - In dem ersten Teil Stadtwerke Duisburg "vergibt" Verträge ohne Einwilligung und Unterschrift des Kunden hatte ich noch gefragt, ob es sich bei den Abrechnungsfehlern und versuchten Vertrags- aufzwingungen um Einzelfälle handelt.

Mittlerweile musste ich, auch aus Reihen der Stadtwerke Duisburg, erfahren, dass es eher die Regel denn die Ausnahme ist!

Im zweiten Teil - Stadtwerke Duisburg zieht 'Vertragsbetrug' durch - blieb die Duisburger Stadtwerke, trotz Fehlen jeglichen Wahrheitsgehalt und rechtmäßigem Nachweis, bei ihrer betrügerischen Forderung, die von der betroffenen Duisburgerin NICHT ausgeglichen wurde!

Ende November 2014 erreichte die BZ-Duisburg dann folgender Scan eines Schreibens:


Obwohl die betroffene Duisburgerin niemals einen Mietvertrag jeglicher Art an der von der Stadtwerke unwahrheitsgemäß behaupteten Adresse hatte, somit auch keinen vertraglichen Kontakt mit dem dortigen Hauseigentümer pflegte, ist die Stadtwerke Duisburg NICHT in der Lage, sich für ihren BETRUGSVERSUCH ordentlich und aufrichtig zu entschuldigen!

Stadtwerke Duisburg - NEIN DANKE ist zu wenig - STADTWERKE DUISBURG KOTZT!