Duisburg und DUS Sonderseiten
BZ-Sitemap
 

Airport Düsseldorf sucht Nachwuchs für 2023
Manfred Schneider

Düsseldorf/Duisburg, 2. September 2022 - Trotz Corana wird am Flughafen Düsseldorf weiter auf den Nachwuchs gesetzt und ausgebildet, so Lars Mosdorf, Arbeitsdirektor am Düsseldorfer Flughafen. Während im vergangenen Jahr nur neun Auzubis und Studenten bei uns ins Berusleben starteten, sind es in diesem Jahr doppelt so viele, sagte Mosdorf stolz weiter. Damit es auch so weitergehen kann, suchen wir für 2023 erneut engagierte junge Menschen die am Airport durchstarten wollen.

Wer also Lust auf eine Karriere im Bereich Luftverkehrmanagenent (duales Studium), als Kauffrau/-mann für Büromanagement, als Elektroniker/in, Mechatroniker/in oder Werksfeuerwehrmann/-frau am Düsseldorfer Flughafen hat sowie Lust auf einen attraktiven Arbeitgeber, der trotz Krise weiterhin in Nachhaltigkeit und Digitalisierung investiert, kann sich bei Airport bewerben.

Die Bewerbungsfrist für das duale Studium, der Kaufleute für Büromanagement und für die Feuerwehrausbildung läuft voraussichtlich bis Samstag, 15. Oktober 2022 und für die technischen Berufsbilder bis zum Samstag, 31. Dezember 2022.

Wer sich vorab schon ein Bild von dem Unternehmen machen will oder auf der Suche nach Details zu den jeweiligen Berufsbildern, hilfreichen Infos zum Ausahlverfahren, einen direkten Link zum Bewerbungsportal oder Praxiseinblicken ist, wird unter dus.com/ausbildung fündig.