BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap

Sport-Sitemap


 






 

TS Rahm 1906 mit dem 'Sepp-Herberger-Preis' ausgezeichnet!
Jochem Knörzer, Bernd Piplack (Foto)

Duisburg, 22. Mai 2012 - Für seine hervorragende Leistung im Mädchenfußball wurde die Fußballabteilung der Turnerschaft Rahm 1906 von der Sepp Herberger Stiftung des DFB ausgezeichnet.

v. l. Bernhard Bühren und Herrn Ehlert (Kreisjugendausschuß-Vorsitzender)
Bernhard Bühren und eine Delegation von den Rahmern Fußballspielerinnen nahmen den Preis bereits am 17.05. von Herrn Ehlert (Kreisjugendausschuß-Vorsitzender) entgegen.

Die TS Rahm verzeichnet seit einiger Zeit regen Zuwachs bei den Mädchenmannschaften und hofft auf
eine erfolgreiche Saison.

Die Rahmer 'Mädels' haben sich über die Preisverleihung sehr gefreut, zumal die Fußballabteilung in diesem Jahr ihr 40jähriges Bestehen feiert.
Schon 1998 begann gab es die ersten Mädchenmannschaften bei der TS Rahm und im Jahr 2005 wurden die ersten Grundschulturniere ins Leben gerufen.
In der Saison 2012/13 gibt es bei den „Mädels“ je eine U13, U15 und U17-Mannschaft.

Interessierte sind jederzeit willkommen, mal bei einem Training reinzuschnuppern.
Infos unter: www.tsrahm06.de