BZ-Home Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr 



BZ-Sitemap
Sport-Sitemap

TS-Rahm 2016
TS-Rahm 2015
TS-Rahm 2014
TS-Rahm 2013

TS-Rahm 06 e.V.
Reiserpfad 20
47269 Duisburg
www.tsrahm06.de
0203/7290310



Schachjugend

Kanu-WM 2013




 

Beim TS Rahm brennt es wieder!
Jochem Knörzer

Duisburg, 25. Oktober 2016 - Wie jedes Jahr Ende Oktober lädt die 'Turnerschaft Rahm 1906' zum alljährlichen Herbstfeuer ein. In diesem Jahr wird am Samstag, 29.10.2016, ab 17:30 Uhr 'gezündelt'.


'Hamburger zum Selberbauen' und natürlich Getränke laden zum Verweilen ein.
Auch in diesem Jahr werden wieder Mitglieder für ihrer Treue zur Turnerschaft Rahm geehrt.

Die Rahmer freuen sich über alle Neugierigen, Anwohner, Sportinteressierte, Freunde und Bekannte!

 

Turnerschaft Rahm startet jetzt auch mit Boule und Dart!
Bernd Piplack

Duisburg, 03. Februar 2016 - Am 10. März 2016 hatte die Fußball-Seniorenabteilung der Turnerschaft Rahm 06 eV ihre jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten.

Erfreulicherweise schließen sich als Unterabteilung dort nun zwei neue Sportarten an. Boule und Dart.
Ein echter Zugewinn für die TS Rahm.

Ansonsten hatten die Abteilungsleiter nur Positives zu berichten, zumal demnächst die Modernisierung des Fußballplatzes ansteht und auf einen Kleinfeldkunstrasenplatz spekuliert wird.

Interessierte können sich gerne melden; auch wird die Fußballabteilung mit allen Mannschaften, von der A-Jugend bis zu den Bambinis,  in der nächsten Saison vertreten sein.

Probetrainings sind jederzeit möglich und wer sich als Trainer versuchen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

 

Jahreshauptversammlungen bei der TS Rahm
Bernd Piplack

Duisburg, 03. Februar 2016 - Die Turnerschaft Rahm 06 e.V. lädt am 10.03.2016 zur ordentlichen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung ein.
Beginn ist um 19 Uhr im Fußball-Vereinsheim Reiserpfad 20 in Duisburg-Rahm.
Auf der Tagesordnung steht u.a. die Aufnahme zweier neuer Sportarten; Dart und Boule, was sicher interessant werden könnte. Die Turnerschaft bittet alle Mitglieder um rege Beteiligung.

Auch die Fußball-Jugendabteilung der Turnerschaft Rahm 06 e.V. lädt ein.
Und zwar am 08.03.2016 zur/zum Jahreshauptversammlung/Fachjugendtag. Beginn ist um 19 Uhr im Fußball-Vereinsheim Reiserpfad 20 in Duisburg-Rahm.
Die Turnerschaft bittet alle Mitglieder um rege Beteiligung.

 

Erfogreiches Hallenturnier in Rahm
Bernd Piplack

Duisburg, 11. Januar 2016 - Die Turnerschaft Rahm 06 eV hat ihr alljährliches Hallenturnier durchgeführt.
Alle teilnehmenden Mannschaften waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Überwiegend wurde auch durchgehend der Zeitplan eingehalten. Das Turnier begann am Freitag und ging durch bis am Sonntag abend, als die C-Jugend ihren Sieger kühren konnte.

Ob Jungs oder Mädchen, alle hatten viel Spaß und die Veranstaltung war durchgehend gut besucht.
Die Turnerschaft Rahm dankt allen Teilnehmern und Helfern für das gelungende Event, sodass es im Januar 2017 weitergehen kann.