Stadtgespräch Abmahner, Abzocker, Betrüger?
BZ-Sitemap'Das Letzte'
 

'Dies und das' online in den Medien
Jochem Knörzer

Oktober 2022
5. - 'News 360':
Putin zeigt sich «überrascht» über das Ergebnis der Annexionsreferenden in der Ostukraine
Kriegsverbrecher Putin lügt, betrügt, mordet und imitiert in seinen Aussagen Adolf Hitler. Ist er auch so geisteskrank?


September 2022
26. - 'Welt': Wie ein russischer Nuklearschlag ablaufen könnte
Haben die eigentlich Spaß daran, Menschen in Angst zu versetzen? Nur für ein paar mehr Leser? Die einzigen die wissen können, wie ein durch Kriegsverbrecher Putin angeordneter Atomschlag ablaufen könnte, ist Putin und seine Schergen. Was folgen würde, wäre die Verwüstung und Auslöschung der uns bekannten Welt. Auf herbeigeschriebene, gemutmaßte Einzelheiten kann ich verzichten.