Stadtgespräch Abmahner, Abzocker, Betrüger?
BZ-Sitemap'Das Letzte'
 

Update: Petition erfolgreich!
Facebook, öffnen Sie wieder die Seite von der Tierstiftung Hundegnadenhof Diggersworld
Jochem Knörzer

Duisburg, 15. Oktober 2022 - Danke, Danke, Danke .... Nun nicht ich habe es geschafft, dass von heute auf morgen meine Seite plötzlich wieder funktionierte. Warum sie überhaupt nicht mehr für mich zugänglich war, wird immer ein Geheimnis bleiben.
Ihr habt hier für die Hunde und mich Großes geleistet. Traumhaft und DANKE!



Petition · @facebook öffnen Sie wieder die Seite von der Tierstiftung Hundegnadenhof Diggersworld · Change.org
Duisburg, 10. Oktober 2022 - "Facebook" wird vom US-Unternehmen Meta Platforms betrieben. So erklärt sich auch der oft "komische" bis bedenkenswerte Umgang des amerikanischen Unternehmens mit der im deutschen Grundgesetz verankerten Meinungsfreiheit.

Daran scheint auch Werner Schneider, Betreiber des Hundegnadenhof Diggersworld irgendwie zu Schaden gekommen sein.
Denn ...

"Anfang Oktober sperrte Facebook die Seite für meinen Hundegnadenhof mit knapp 230.000 Followern und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr. Ich fordere Facebook auf, mir schnellstmöglich den Zugriff für meine Infoseite zu erteilen, damit ich weiterhin von dieser wichtigen Arbeit berichten kann! Auch finanziell ist es für den Hof von größter Bedeutung unsere Unterstützer auf dem Laufenden zu halten.

Bitte helfen Sie und unterschreiben diese Petition, damit der Gnadenhof weiter bestehen kann.“ 

Den Hundegnadenhof Diggersworld leite ich nun schon 20 Jahre. Hier leben Hunde, die den Menschen nicht als Freund kennengelernt haben. Missbraucht, ausgesetzt, misshandelt, alt und krank - bekommen sie hier eine neue Chance und erleben noch ein wundervolles, artgerechtes Leben auf dem Hundegnadenhof Diggersworld. Nun steht die Existenz des Hundegnadenhofes auf der Kippe.

Seit 11 Jahren gibt es nun schon bei Facebook die Info Seite über den Hundegnadenhof mit knapp 230.000 Followern.

Anfang Oktober sperrte Facebook die Seite und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr. Die Seite wurde zwar wiederhergestellt, aber nicht mein Zugang und somit leidet der Hof durch weniger finanzielle Unterstützung. Ich fordere Facebook auf, meinen Zugang zur Info Seite endlich wiederherzustellen, damit wir unsere Arbeit weiterhin mit unseren Followern teilen können.

Bitte unterschreibt und teilt diese Petition! Sie ist so wichtig für die Hunde, die hier leben. Herzlichen DANK!
Werner Schneider