Sport in Duisburg aktuell Sonderseiten
BZ-Sitemap Sport-Sitemap Sport im Verein
 

Wir lassen unsere Herzen leuchten
PreZero Rheinlandhalle und die Füchse Duisburg

Duisburg, 22. Dezember 2022  - Besondere Momente gemeinsam erleben und daraus resultierende Erinnerungen im Gedächtnis behalten - beides Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann aber für uns alle doch so wertvoll sind.

Wir, die PreZero Rheinlandhalle und die Füchse Duisburg, wollen mit euch und unseren Gästen des Herner Eissportverein solch einen Moment beim Heimspiel am 28.12.2022 um 19:30 Uhr erleben und das Jahr 2022 nach Corona, Krieg, Inflation und vielen weiteren Problemen mit einem leuchtenden Herzen abschließen um positiv auf das Jahr 2023 zu blicken und zu zeigen, dass unsere Herzen im Ruhrgebiet offen, liebevoll und tolerant sind.

Wir sind uns sicher, dass unsere Fans – die Füchse-Fans - diese Aktion großartig unterstützen werden und unser Fanblock richtig rot leuchten wird.
                                                     LASST EURE HERZEN FÜREINANDER LEUCHTEN!
                        Für Duisburg, für Herne, für den Ruhrpott, für die Oberliga und für das Eishockey!

Zum Ablauf: Vor dem Einlauf beider Mannschaften wird die Eishalle abgedunkelt werden, so dass wir dann alle zusammen unsere Herzen zu den Vereinshymnen beider Vereine leuchten lassen können.
Ab dem 22.12.2022 besteht die Möglichkeit, Leuchtherzen zum Preis von 2€ im Fanshop der Füchse Duisburg zu erwerben.

Fanshop Öffnungszeiten:
22.12.22 | 17:30-19:00 Uhr
24.12.22 | 10:00-12:00 Uhr
Der Erlös geht komplett an den Nachwuchs der Füchse Duisburg.