BZ-Home EVD aktuell EVD-Sonderseiten



BZ-Sitemap

EVD-Sitemap

 

Ergebnisse + Tabelle










Saison 2019/2020 - 12. Oberligaspiel
  Füchse Duisburg - Herner EV  9:2 (3:0 3:0 3:2)
Füchse jagen im 65. Derby Herne über das Eis! Siebter Sieg in Folge!

Manfred Schneider, Jochem Knörzer

Duisburg, 03. November 2019 - Das 64. Derby hatten die Füchse zu Beginn dieser Saison noch mit 2:5 verloren, weil es 'nach der Sturzgeburt' zur neuen Saison einfach noch nicht passte, nicht passen konnte. Das hat sich in den letzten Spiel geändert. Schon gegen Leipzig konnte man, zumindest in den ersten beiden Dritteln, sehen, wie die kleine Hartgummischeibe
gut durch die eigenen Reihen lief. 

Was für ein Empfang!

Bülent Aksen überreicht dem jungen Vater Raphael Joly ein Trikot für den Nachwuchs

1:0 Robin Slanina

2:0 Maximilian Schaludek

3:0 Matt Abercrombie

4:0 Alexander Spister

5:0 Robin Slanina

6:0 Sam Verelst

So jubeln die Füchse beim siebten Sieg in Serie!

7:1 Ricco Ratjczyk

8:2 Alexander Spister

9:2 Pavel Pisarik

Beifall nach Spielende auf der einen Seite, ...

... Abgang auf der anderen.

Dank an die Fans

Pressekonferenz - v. li. Danny Albrecht, Hernes Trainer, Moderator Knut Martini und Füchse Trainer Didi Hegen 


Tore
:
1:0 (01:00) Slanina (Spelleken)
2:0 (02:11) Schaludek ( Alexander eckl)
3:0 (09:02) Abercrombie (Krüger, Pisarik)
4:0 (20:24) Spister (Schaludek, Müller/4-5 - Strafe Pisarik)
5:0 (21:52) Slanina (Tegkaev)
6:0 (27:03) Verelst (Ratajczyk, Deeg)
6:1 (45:06) Liesegang (Asselin, Marsall/5-4 - Strafe Krüger)
7:1 (50:19) Ratajczyk (Deeg)
7:2 (52:01) Ackers (Marsall/5-4 - Strafe Christoph Eckl)
54.: Penalty EVD: Slanina vergab
8:2 (59:16) Spister (Abercrombie)
9:2 (59:47) Pisarik

Strafminuten: Duisburg 8 - Herne 8+Spieldauer Kasten), SR.:Ramon Sterkens, Zuschauer: 1.481























 








 






 
 
 






 

Bürgerzeitung Duisburg-Eishockey-Fotos von Manfred Schneider