BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

St. Johann, Tag 7
Warm-up in Kirchdorf
Positives Fazit schon vor dem zweiten Testspiel
Würzburger Kickers - MSV Duisburg

Jochem Knörzer, Nico Herbertz

St. Johann, 11. Juli 2017 – Heute war nur 'Anschwitzen' für das Testspiel gegen die Würzburger Kickers, 18 Uhr in Wörgl, angesagt. Erfreulich, dass sowohl Baris Özbek als auch Enis Hajri wieder dabei waren.

Während Özbek nicht am Mannschaftstraining teilnahm, sondern mit 'Doc' Falk Ullerich Laufrunden drehte, ...

... war Hajri (ganz rechts) wieder voll bei der Sache.

Auch heute war die Stimmung im Team wieder gut, alle waren mit sichtbarem Spaß dabei. Von 'Trainingslagerkoller' keine Spur!

Ein positives Fazit aus dem Trainingslager zog bereits MSV-Präsident Ingo Wald, der sich, aufgrund geschäftlicher Verpflichtungen, direkt nach dem 'warm-up' auf den Weg nach Duisburg machte.

Ingo Wald: "Ich habe einen guten Eindruck aus den Trainingseinheiten gewonnen. Die neuen Spieler haben sich schnell integriert und staunen, wie viele vor ihnen, über die professionelle Intensivität des Duisburger Trainings! Moritz Stoppelkamp wird uns auf dem Platz verstärken, aber auch Fröde und Nauber werden ihren Weg in die Mannschaft machen. An Souza habe ich richtig Spaß. Nicht nur, weil wir endlich mal einen Spieler haben, der mir auf Augenhöhe begegnet, sondern weil er giftig und quirlig ist. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und ich sehe dem Saisonauftakt in Dresden gespannt entgegen."


Mit einem 'Servus und Grüß Gott' verabschieden wir uns vom Training und MSV-Kapitän Branimir Bajic, nehmen das heutige Testspiel gegen die Würzburger Kickers, 18 Uhr, Mardersbacherweg 7 in 6300 Wörgl aber natürlich noch live mit!

Mehr Fotos gibt es auf Facebook unter 'MSV-Fotostrecken' von Nico Herbertz