BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Verletztenliste füllt sich wieder
    FC Heidenheim - MSV Duisburg   
In Heidenheim nach der Heimpleite gegen Kiel wieder aufstehen
Jochem Knörzer

Duisburg, 07. Dezember 2018 - Für John Verhoek ist es eine Reise zu alten Bekannten. Der Stürmer spielte in der letzten Saison noch 'an der Brenz'. Ob er in der Startelf stehen wird, ist offen. Im Gegensatz zu den Verletzten Gartner und Blomeyer, zu denen sich jetzt auch Dustin Bomheuer mit einem Muskelfaserriss gesellt hat. Auch MSV-Kapitän Kevin Wolze und Borys Tashchy sind angeschlagen. Einen Rückschlag musste Sebastian Neumann hinnehmen, der das Training abbrechen musste.

MSV-Trainer Torsten Lieberknecht - hier auf dem Weihnachtsmarkt mit Nikolaus und MSV-Sportdirektor 'Ivo' Grlic - sieht die 0:4-Pleite gegen Kiel als abgehakt: "Ich glaube, dass die Jungs die Niederlage gut verkraftet haben. Wir haben es gemeinsam analysiert. Niederlagen gehören dazu und es gehört auch dazu, danach wieder zu punkten. Gerade auswärts haben wir in der Vergangenheit gezeigt, auch bei starken Mannschaften zu bestehen."