BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Noch sechs Spiele bei vier Punkten Rückstand
  SC Paderborn 07 - MSV Duisburg  
Zebras sind zum Punkten verdammt - Fröde fällt mit Muskelfaserriss aus
Jochem Knörzer

Duisburg, 12. April 2019 - Boris Tashchy und Christian Gartner stehen zwar wieder im Training, an einen Einsatz ist aber noch nicht zu denken. Sebastian Neumann ist in der Reha und Dustin Bomheuer zur Untersuchung in München.
Da kommt niemand zurück, um die Mannschaft im Abstiegskampf unterstützen zu können.

Dazu muss auch noch der Torschütze zum 2:1 im letzten Spiel gegen Köln, Lukas Fröde, passen. Er fällt mit einem Muskelfaserriss aus. In dieser Saison muss doch etwas in der Aufbauphase der Saison nicht gepasst haben. Woher kommen sonst die ganzen 'muskulären Probleme'?

Immerhin kann MSV-Trainer Torsten Lieberknecht, der wieder im Spiel gegen Köln, wie schon in seinem ersten Spiel der Zebras, alles richtig gemacht hatte, auf die anderen 'Geißbock-Jäger' zurückgreifen. Im Gegensatz zu den Spielen, insbesondere gegen Ingolstadt, davor.

Mit Wiedwald - Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze - Albutat - Schnellhardt - Souza, Nielsen, Stoppelkamp - Iljutcenko kann er eine Truppe aufbieten, die auch die Chance hat, in Paderborn zu bestehen.

Auf die üblichen Durchhalteparolen der Protagonisten möchte ich hier verzichten. Die können unsere Leser selber rezitieren oder auch gerne auf der MSV-Seite nachlesen.