BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

Tabellenführung im Osten verteidigen
FC Hansa Rostock - MSV Duisburg  
Hansa will nach Jena-Niederlage Wiedergutmachung - Kader unverändert
Jochem Knörzer

Duisburg, 08. November 2019 - Am heutigen Freitag ging es für den MSV-Tross mit dem Zebra-Bus an die Ostsee.
Dort wartet der Tabellensechste auf das Kräftemessen mit dem aktuellen Tabellenführer aus dem Westen. Nachdem

Rostock am letzten Spieltag ausgerechnet beim bis dahin sieglosen Tabellenschlusslicht Jena verloren hat, werden die Fans 'Wiedergutmachung' einfordern.

MSV-Trainer Torsten Lieberknecht: "Es wird ein interessantes Spiel in einer hitzigen Atmosphäre."
Wenn sich niemand mehr verletzt oder erkrankt, Leroy Mickels, der nach einem Schlag gegen den KFC ausgewechselt wurde, steht wieder im Mannschaftstraining, wird der Kader die gleichen Spieler umfassen, wie beim Spiel gegen Uerdingen. Aus dem Verletztenbereich kann sich noch niemand anbieten.

Auch Migel-Max Schmeling nicht, der an einem entzündeten Fersensporn laboriert. Torsten Lieberknecht hofft, dass sich in der Länderspielpause Yassin Ben Balla zurückmeldet.

Ach ja, Duisburgs neuer Holländer, Vincent Vermeij, könnte auf Duisburgs Holländer der letzten Saison treffen. Nach sieben torlosen Einsätzen schein John Verhoek auch in Rostock nicht vom Spielglück verfolgt.

250 MSV-Fans werden den MSV im Ostsee-Stadion unterstützen.
BZ wünscht eine gute Fahrt! ... und bringt drei Punkte mit!