BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten



BZ-Sitemap

Bürger-Sitemap












 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

Volkswagen Zentrum bietet 24-Stunden-Service in Duisburg
Manfred Schneider

Duisburg, 11. November 2017 – Zur Vorstellung ihres neuen 24/5-Service-Konzeptes hat die Tiemeyer Gruppe zu einem exklusiven Event eingeladen. Bereits beim Empfang wurden die Eingeladenen mit Cocktails, Flyingfood und durch DJ Beats verwöhnt.

Rund 60 Gäste, unter ihnen auch MSV Duisburg-Legende und MSV-Vorstandsmitglied Bernard Dietz mit seiner Gattin Petra, freuten sich bei der gestrigen Präsentation über einen sehr informativen, aber auch unterhaltsamen, humorvollen  Abend.

Heinz-Dieter Tiemeyer, Inhaber und Vorstand der Tiemeyer Gruppe eröffnete die Veranstaltung und erläuterte den Anwesenden, dass seine Firma nach Innovation strebt und ihre Leistungen für die Kunden erweitert wird.
Das heißt: Der Kunde kann sein Fahrzeug nach Feierabend vorbeibringen und am nächsten Morgen wieder abholen.

Ausführlich wurde das Konzept von Serviceleiter Matthias Sieg vorgestellt. Die Vorteile des neuen Service heißen: „ Kostenlose Ersatzmobilität, Online-Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, keine Zusatzkosten und kein Betriebsausfall!“

Auch VW-Regionalleiter Martin Buchstaller sprach sich lobend über den nun angebotenen Service der Tiemeyer Gruppe aus. 

Ein insgesamt gelungener Abend, durch den Kabarettist Christoph Brüske als Moderator führte und mit seinen Kabaretteinlagen die Gäste zum Schmunzeln und Lachen brachte.

Bei kulinarischen Genüssen, das Team von Catering Schweißguth verwöhnte die Gaumen der Gäste, ...

... fruchtigen Cocktails und musikalischen Highligths wurde es ein langer und später Abend.


v.li.: Geschäftsführer Dirk Rosenberg, Regionalleiter Martin Buchstaller, Vorstand Heinz-Dieter Tiemeyer, Michael Große Lembeck, Serviceleiter Matthias Sieg und Thorsten Kieselbach

Unternehmensdaten: Seit über 60 Jahren steht der Name Tiemeyer im Ruhrgebiet für Tradition, Erfahrung und Fortschritt in Sachen Fahrzeug und Fahrzeugtechnik. Die Qualitäts- und Kompetenzzentren für die Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT und Skòda bieten in moderner Architektur und persönlichen Ambiente Markenqualität in sämtlichen Leistungsbereichen – von der Präsentation der Fahrzeuge bis zu umfassenden Serviceleistungen.

Rund 1.000 qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter stehen an den derzeit 16 Standorten der Tiemeyer Gruppe tagtäglich dafür ein, ausschließlich das Beste für die  Mobilität der Kunden zu leisten. Für dieses Engagement wurde die Tiemeyer Gruppe durch die  Audi AG und die Volkswagen AG bereits mehrfach für Bestleistungen in Beratung, Management und Service ausgezeichnet.