BZ-Home  Bürger am Niederrhein Sonderseiten



BZ-Sitemap
Bürger-Sitemap

Bürger aktuell











 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

XXL Flohmarkt in Walsum
Schützenhalle, 07.04.2018, ab 10 Uhr

Duisburg, 27. März 2018 - 'Mit Schulze feste feiern', oder kurz MSFF Veranstaltungen, ist ein junges 'Startup-Unternehmen', wie es auf 'Neu-Deutsch' genannt wird.

M
it Schulze feste feiern Veranstaltungen ist eine Veranstaltungsagentur, die sich hauptsachlich dem Mittelalter verschrieben hat und dort hauptsächlich mit kleinen aber feinen Events vorwiegend außerhalb der Festivalsaison punkten möchte.

XXL Flohmärkte schießen gerade in den Nachbarstädten wie Pilze aus dem Boden, sprechen aber gerade die weibliche Kundschaft an. Und was ist mit den wohlbeleibten Männern? Sind sie von der Schnäppchenjagd ausgeschlossen?

Nein, denn am 07. April 2018 findet in der Schützenhalle in Walsum ein 'XXL Flohmarkt' statt. Von 10 bis 19 Uhr soll es sich dort alles um 'XXL' drehen. Herren und auch Damen Garderobe, Schuhe, Taschen, Schmuck ,Accessoires und vieles mehr.

Einige Standplätze sind noch frei.
Anmeldungen kann man sich unter MSFF@feierfighter.de. W
Weitere Infos findet man bei Facebook unter 'MSFF Veranstaltungen' oder auch in der Facebook Gruppe 'MSFF mit Schulze feste feiern'.