BZ-Home  Bürger am Niederrhein Sonderseiten



BZ-Sitemap
Bürger-Sitemap

Spiele KFC Uerdingen











 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

KFC Uerdingen holt nach 0:2 in Unterzahl noch einen Punkt
Vier Tore in der ersten halben Stunde
Jochem Knörzer

Duisburg/Düsseldorf, 30. Juli 2019 - Eigentlich war das Spiel für den KFC nach der ersten Viertelstunde schon zu Ende.

Die Gäste aus Bayern lagen nach Toren  durch Marseiler und Heinrich 2:0 vorne.

Die wenigen mitgereisten Unterhaching-Fans feierten schon den, vermeintlichen, Auswärtssieg.
Doch der KFC schlug zurück. Und wie!

In der 29. Minute erzielte Rodriguez den Anschlusstreffer zum 1:2.

Nur eine Minute später gab der Torschütze, nach einer Ecke, die Vorlage zum 2:2-Ausgleich, den wieder einmal Evina erzielte.

Erleichterung bei Uerdingen. Für das Drehen des Spiels reichte es dann aber doch nicht.

Auch, weil in 39. Minute Lukimya nach einem Foul kurz vor dem eigenen Strafraum glatt die Rote Karte zu sehen bekam.

Unterhaching war bemüht, Uerdingen nur zu Zehnt, so blieben weitere Torchancen in den zweiten 45 Minuten aus.
Bis auf die 86. Minute. Da traf Gündüz aus spitzem Winkel von links nur den rechten Pfosten.