BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten



BZ-Sitemap
Bürger-Sitemap

Bürger am Niederrhein












 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

'Alles unter einen Hut bringen'
Volksbank Rhein-Ruhr lädt Vereine und sozial Engagierte zu Vortrag von Ralph Goldschmidt ein

Duisburg, 26. August 2019 - Am 17. September 2019 lädt die Volksbank-Rhein-Ruhr um 10 Uhr interessierte Vereine und sozial engagierte Menschen in ihre Zentrale, Am Innenhafen 8-10, 47059 Duisburg ein.

Referent Ralph Goldschmidt befasst sich an dem Morgen mit dem richtigen Mix aus Karriere, Liebe und Lebensart.
Alles unter einen Hut bringen: Beruf und Partnerschaft, Familie und Gesundheit, Ehrenamt und Hobbies, Sport und Geld, Wohnen und Umwelt …

Wie das geht und wie man den ganz individuellen Lebenscocktail mixt und scheinbare Gegensätze miteinander verbinden kann um neue Energie und Ideen für den ihren Alltag zu gewinnen, dass vermittelt Goldschmidt an dem Morgen am Innenhafen. Denn er widmet sein Leben dem Motto “Nur wenn es dir gut geht, kannst du der Welt dein Bestes geben.”

Im Anschluss präsentiert die Volksbank Rhein-Ruhr noch ihr Förderprogramm Rhein-Ruhr. Denn die Förderung von Vereinen liegt der regionalen Genossenschaftsbank sehr am Herzen. Daher wurde 2019 das jährliche Spendenvolumen, welches über das Online-Spendenportal vergeben wird, auf 132.000 Euro angehoben.

Die Anmeldung für die Veranstaltung ist ab sofort bis zum 12. September per Mail an tatjana.schroeder@volksbank-rhein-ruhr.de möglich. Der Einlass beginnt um 9:30 Uhr.