BZ-Home  Bürger aktuell Sonderseiten



BZ-Sitemap
Bürger-Sitemap

Bürger am Niederrhein

 













 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 






Bürgertelefon   363 44 66 
 

Vatertag am Großenbaumer Bahnhof
Manfred Schneider

Duisburg, 21. Mai 2020 - Die beliebte Kultkneipe „Gleis drei“ am Bahnhofsvorplatz, hat nach der verordneten Corona-Pause rechtzeitig zum Vatertag wieder eröffnet. Kaum waren Stühle und Tische aufgestellt, schon waren sie von den Gästen in Besitz genommen.

Gemeinsame Feier von Gleis drei und Vinorado unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsbestimmungen
"Es war sehr viel Arbeit, wieder alles für die Gäste so angenehm wie möglich zu machen", sagte Gleis drei - Chef Walent Kristic.

Mit seinem Sohn Sami Kristic (rechts), Inhaber der Weinbar „Vinorado“, ebenfalls am Vorplatz des Großenbaumer Bahnhofs, machte er die heutige Vatertagsfeier zu einer gemeinschaftlichen Veranstaltung.

Blick auf die Weinbar" Vinorado"

Fleißige Bedienungen sorgten für das Wohl der Gäste

Blick auf das Restaurant "Gleis drei"

Gemütliches Beisammensein

Einige der Väter kamen sicherheitshalber nicht allein
Bei herrlichem Sonnenschein feierten (nicht nur) die „Väter“ ihren wohlverdienten Festtag.