BZ-Home BZ-Duisburg Politik aktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr



BZ-Sitemap

Politik-Sitemap













 

'Meyer macht's'
Der überparteiliche OberBÜRGERmeister-Kandidat aus Ruhrort


Am Sonntag, 24. September 2017, Link abwählen!


'Meyer macht's' ... beim Stadtsportbund Duisburg

Hat sich Sören Link in der 'Kulturkirche' verplappert?
Das FOC (Hamborn) ist tot, es lebe das DOC!
Duisburg, 13. September 2017 -
"Was verheimlicht Sören Link?", fragt sich 'Ja zu Duisburg - kein DOC' nach der Podiumsdiskussion am gestrigen Dienstag mit den OB-Kandidaten in der heutigen Pressemitteilung.

Gerhard Meyer (rechts) ist gegen ein DOC auf dem Krieger-Gelände, befürwortet den Vorschlag von Profi Walter Brune,
der ein FOC in der City verteilen würde. Vom Averdunk-Center bis zum Münzplatz in der Altstadt.

Duisburg, 26. August 2017
- Das Wetter meinte es recht gut mit den Wahlkämpfern der CDU, der Grünen, von Junges Duisburg und den Bürgerlich-Liberalen zum Wahlkampf-Auftakt in der Duisburger City. Es war zwar bedeckt, der angekündigte Regen blieb aus und 25 Grad trieben schon den Schweiß auf die Stirn.

'Meyer macht's' beim Wahlkampf-Auftakt auf der Duisburger 'Kö' - 'JA' stimmt gegen das DOC!

Duisburg, Mai, Juni, Juli, August 2017 - Seit Mitte Mai 2017 ist er im Gespräch, seit Juni 2017 stellt er sich in vielen Runden, bei vielen Einladungs-Veranstaltungen den Bürgerinnen und Bürgern vor, seit Ende Juli 2017 heißt es 'Meyer macht's' und heute startete der Wahlkampf um die Position des Duisburger Oberbürgermeisters beim Stadtfest in Rheinhausen.

'Meyer macht's' hemdsärmelig im Gespräch mit Duisburgern beim MSV an der Westender Straße

'Meyer macht's' hier, bei den Bienenzüchtern und Imkern, mit respektvollem Abstand

'Meyer macht's' in seinem ersten Flyer sehr informativ, stellt neben seiner Person auch seine Ziele für Duisburg vor

'Meyer macht's' beim 'Stadtfest Rheinhausen' und startete bei herrlichem Sonnenschein in den Wahlkampf 'OberBÜRGERmeister für Duisburg'

Stand 26. August 2017