BZ-Home Duisburg tagesaktuell Sonderseiten - Fotostrecken und mehr

 

BZ-Sitemap

Archiv







 

Es gibt immer verschiedene Blickwinkel
DuisburgKontor mit anderer Sichtweise zum Weinfest
Jochem Knörzer u. Stellungnahme DuisburgKontor

04.08.2016 - Eröffnung - Offizieller Standplatz in offizieller Feuerwehrzufahrt
10.08.2016 - Über 25 Meter Fluchtweg - Winzer Kohl mit handschriftlichem Brief
Duisburg, 16. August 2016 - Im dritten Teil 'des Weinfestes' erscheint DuisburgKontor auf der Bühne. Und natürlich wollen wir unseren Lesern auch diesen Blickwinkel nicht vorenthalten.


Unabhängig von dieser Geschichte war das 31. Weinfest in der Duisburger City natürlich wieder eine runde Sache für die gut 100.000 Besucher aus Nah und Fern. Das hat niemand, das wird auch niemand anzweifeln!
Selbst das 'Weingut Kohl' hat immer von dem 'besten Weinfest' gesprochen, das sie im Jahr beschicken!

Eine persönliche Anmerkung kann und will ich mir nicht sparen.
Der Selbstständige, egal ob Handwerker, Journalist oder Winzer, steht immer mit seinen Finanzen, mit seinem Vermögen für sein Tun gerade, muss seine Fehler aus der eigenen Tasche bezahlen. Eine städtische Gesellschaft und ein dort angestellter Geschäftsführer nicht. Hier zahlt der Bürger die Zeche.