BZ-Home MSV aktuell MSV-Sonderseiten
 

13. Januar 2015 (Abend) - BZ-Duisburg im Wintertrainingslager in Lara
MSV-Fan-Abend in der 'Gossip-Bar' im 'Royal Wings'
Dausch läuft mit der 32 auf
Fotoimpressionen
Jochem Knörzer, Manfred Schneider

Gegen Großaspach am morgigen Mittwoch, 17 Uhr, unter Flutlicht
Lara/Duisburg, 13. Januar 2015 - Der MSV hatte die Fans zu einem gemeinsamen, gemütlichen Abend eingeladen und (fast) alle kamen. MSV-Fanbeauftragter Christian Ellmann hatte alle Fans, auch die in den Nachbarhotels 'Liberty' und 'Holiday Palace', erreicht und eingeladen.


Fans trafen auf Mannschaft, ...


... 'Manni' Piwonski (links) und 'Aushilfszeugwart' Martin Kuppers (rechts) auf ihren Ex-Kollegen Benjamin 'Benny' Hauptmann, der, wie unschwer zu übersehen ist, in der 1. Bundesliga beruflich Fuß gefasst hat.


MSV-Geschäftsführer Bernd Maas eröffnete den Abend mit einer kurzen Begrüßung und der Vorstellung von Neuzugang Martin Dausch


Das neue Gesicht bei den Zebras - Martin Dausch, der ab morgen mit der Trikotnummer 32 aufläuft.


Überall strahlende Gesichter ...


...

...

...

...

...

...

...

...

...

... Taktiktips für den Trainer Gino Lettieri (links)...


... und freundliche, unterhaltsame Gespräche ...


Ein feiner Kerl, der Herr Bajic!


...

Es war ein unterhaltsamer Abend, der sowohl Fans als auch den (meisten) Spielern gefallen hat!


Beim nächsten Trainingslager einfach auf die ersten Tage legen, dann ist der MSV Duisburg dem Optimum überraschend nahe!